Mein Konto
    Tarzan 2
    Tarzan 2
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 12 Min. | Animation
    Regie: Brian Smith (VI)
    Besetzung: Harrison Chad, George Carlin, Brad Garrett
    Originaltitel: Tarzan II
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als er neben Tok und Tantor heranwächst, versucht Tarzan ein perfekter Affe zu werden. Eines Tages wird seine Mutter Kala durch seine Schuld verletzt und Tarzan beschließt zu fliehen, um seiner Familie keinen größeren Schaden mehr zuzufügen. Allein im wilden und bedrohlichen Dschungel begegnet er neuen Charakteren wie dem geheimnisvollen Zugor.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2005.

    Back to Top