Mein Konto
    Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2
     Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2
    3. September 2007 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Erotik
    Regie: Jean-Claude Brisseau
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Brisseau
    Besetzung: Frederic Van Den Driessche, Maroussia Dubreuil, Marie Allan
    Originaltitel: Les anges exterminateurs
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für manche Männer ist die weibliche Lust ein so großes Geheimnis, dass sie ihr auf den Grund gehen müssen. Der Forscherdrang manifestiert sich bei Regisseur François (Frédéric van den Driessche) auf künstlerischer Ebene, weil das seine Profession ist. Deswegen liegt es nahe, dass er einen Film über die Thematik drehen will. Dafür benötigt er natürlich weibliches Personal, das vor gewagten Aufnahmen keine Scheu hat. François greift zum üblichen Mittel des Castings, bei dem er die Spreu vom Weizen trennen möchte. Und tatsächlich findet er mit Charlotte (Maroussia Dubreuil) und Julie (Lise Bellynck) zwei Frauen, für die Hemmungen ein Fremdwort zu ein scheint. Schon bald geben sie sich vor der kamera ihrer Lust hin, so dass auch François erregt wird. Langsam aber sicher ziehen sie ihn in ein gefährliches Spiel hinein, bei dem er schon bald nicht mehr die Oberhand hat.

    Trailer

    Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 Trailer OV 1:15
    Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 Trailer OV
    13.141 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frederic Van Den Driessche
    Rolle: François
    Maroussia Dubreuil
    Rolle: Charlotte
    Marie Allan
    Rolle: Stéphanie
    Raphaële Godin
    Rolle: RebeccaApparition 1 / Rebecca

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top