Mein Konto
    The Deal
    The Deal
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Steven Schachter
    |
    Drehbuch: William H. Macy, Steven Schachter
    Besetzung: William H. Macy, Meg Ryan, LL Cool J
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde Leben und denkt an Selbstmord. Gerade als es ihm von den in sein Haus geleiteten Abgasen so richtig schön schwummerig vor Augen wird, klingelt sein nerviger Neffe Lionel (Jason Ritter) an der Tür und hat ein geniales Drehbuch in der Hand. Das ist die Chance für Charlie, um noch mal so richtig durchzustarten und einen 100-Millionen-Dollar-Film mit Action-Superstar Bobby Mason (LL Cool J) zu drehen. Da ihm in dem Geschäft keiner was vormacht, schafft er es mit Links den Studiobossen das Geld ab zuschwatzen. Könnte also alles gar nicht besser laufen, wenn da nicht diese nervige Super-Zicke Diedre Hern (Meg Ryan) von der Produktionsfirma wäre, die den Dreh überwachen soll. Da sind jede Menge Chaos und Verwirrung vor und hinter den Kulissen vorprogrammiert, vor allem als die beiden Zankäpfel dann auch noch gemeinsam in der Kiste landen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William H. Macy
    Rolle: Charlie Berns
    Meg Ryan
    Rolle: Deidre Hearn
    LL Cool J
    Rolle: Bobby Mason
    Elliott Gould
    Rolle: Rabbi Seth Gutterman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top