Mr. Bean macht Ferien
    Deine Meinung zu Mr. Bean macht Ferien ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich find den Film sehr unterhaltsam und besser als Mr bean der katastrophenfilm. Rowan Atkinson hat es immer noch drauf Leute zum Lachen zu bringen. ich kann diesen Film nur empfähen und finde alle Bean fans stimmen mir zu. Sogar die technik und die Effekte sind gelungen. und das kino war totalvoll also auch ein großer erfolg.
    freestyler95
    freestyler95

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Auch wenn die Geschichte platter nicht seien könnte: Wenn Rowan Attingson in seiner Paraderolle loslegt, schmeißt sich der Freund dieser Komik vor Lachen weg.

Sehr witzig! Macht Spaß zuzuschauen! Kann ich dem humorvolleren Publickum nur ans Herz legen.

7/10!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich hab den film mit 9 punkten bewertet auch wenn er vielleicht nur ne 7/8 verdient hätte, eben der bean-bonus. Aber ich muss sagen, dass der film alles andere als schlecht war. Es ist keine typische hollywood-komödie, sondern ein sketchfilm ala mr. bean, in der im endeffekt eine geschichte bei heraus kommt, mag sie auch noch so lückenhaft sein. Natürlich hat der film schwächen, vorallm wenn man die handlung als ganzes betrachtet. Doch da die Geschichte mehr als nur zweirängig bei einem bean-film ist, und die Situationskomik sowie das Gespür für feinheiten großartig ist, kann ich den film voll auf empfehlen. Rowan Aktionson ist beängstigend gut, vorallem wenn er auf der bühne steht, leider ist das nicht immer hundertprozentig auf die leinwand vermittelbar. Das es schwer sein würde einen reinen mr. bean film zu drehen war klar. Viele haben vielleicht etwas anderes erwartet, wer jedoch einen bean als perfekte kultfigur sehen möchte, der sei dieser film wirklich empfohlen. Ich werde Mr. Bean als figur vermissen, jedoch bleibt uns ja Rowan Atkinson erhalten
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Der Film war doch eine ziemliche Entäuschung.Erst war er ja noch einigermaßen witzig, aber zum Schluss gabs wirklich nichts mehr zu lachen.Vor allem die selbstgedrehten videoaufnahmen im Film haben ziemlich gestört und den Handlungsfluss gestört.