Mein Konto
    Uro
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Uro ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der Anfang versprach für mich einen spannenden, coolen Thriller im Stile von Harsh Times. Dagegen verlor ich immer weiter den Bezug zur Handlung und vor allem zur Hauptperson.

    Taten werden trotz Unsicherheiten jederzeit durch irgendwelche Gefühle oder vermeintliche Logiken kontrolliert - davon gar nichts ersichtlich. Die Verbissenheit mit der Hp in immer größere Schwierigkeiten läuft artet dagegen in immer größerer Lächerlichkeit. Meiner Meinung nach taten sich laufend Auswege auf, die ihm in erdenkliche Richtungen geben wonach er sucht und man möchte ihm zurufen nun doch dies oder oder jenes zu tun oder zu sagen.

    Wenn ein Film in dieser Heftigkeit Gefühle anregt hat er für mich verloren. Schade drum!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top