Mein Konto
    Mitarbeiter des Monats
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Mitarbeiter des Monats ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Vom Humor war der Film in Ordnung, hatte einige saubere Gags drin, aber nicht sehr viel was man nicht schon oft in anderen Filmen gesehen hat. Was mich aber richtig gestört hat, war die Romantik. Die war schlichtweg kaum enthalten. Jessica Simpson wirkte völlig kalt und wie ich fand arrogant und unerreichlich. Aber nicht so, dass es eine Herausforderung wäre sie zu umwerben, sondern eher, dass es keinen Sinn macht da sie eh eine hohle Nuss ist. Das Ganze Zwischenmenschliche fehlte völlig, die Frau wurde mehr wie ein Lustobjekt gesehen und nicht eine hübsche smarte Frau die es zu erobern gilt.



    Schade, als Film für zwischendurch sicher ok, aber wer wirkliche Romantik erwartet sollte lieber auf etwas anderes wechseln.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top