Mein Konto
    Mitarbeiter des Monats
    Mitarbeiter des Monats
    7. Dezember 2017 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Greg Coolidge
    |
    Drehbuch: Don Calame, Greg Coolidge
    Besetzung: Dane Cook, Jessica Simpson, Dax Shepard
    Originaltitel: Employee Of The Month
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst war Zack (Dane Cook) voller Ehrgeiz und Tatendrang, als er eine eigene Internetfirma hochziehen wollte. Doch der Traum ist schon längst Geschichte – Zack hat alles verloren und dabei auch noch das Geld seiner Oma dazu. Seitdem geht er auf Nummer sicher und arbeitet nun in einem Supermarkt am untersten Ende der Karriereleiter. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt seine Arbeitszeit lieber damit, zwischen Paletten versteckt mit seinen Kollegen zu Pokern. Doch als die schöne Amy (Jessica Simpson) neu als Kassiererin anfängt, ändert sich alles schlagartig: Laut Akte steht sie nur auf Kerle, die es zum Mitarbeiter des Monats geschafft haben. Zack muss sich in Bewegung setzen und zum vorbildlichen Mitarbeiter werden, damit er ihr Herz gewinnen kann. Leichter gesagt als getan, denn Vince (Dax Shepard) ist auf dem besten Wege, ihm in die Quere zu kommen und sich den Titel zum 18. Mal in Folge zu sichern…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dane Cook
    Rolle: Zack
    Jessica Simpson
    Rolle: Amy
    Dax Shepard
    Rolle: Vince
    Andy Dick
    Rolle: Lon

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Vom Humor war der Film in Ordnung, hatte einige saubere Gags drin, aber nicht sehr viel was man nicht schon oft in anderen Filmen gesehen hat. Was mich aber richtig gestört hat, war die Romantik. Die war schlichtweg kaum enthalten. Jessica Simpson wirkte völlig kalt und wie ich fand arrogant und unerreichlich. Aber nicht so, dass es eine Herausforderung wäre sie zu umwerben, sondern eher, dass es keinen Sinn macht da sie eh eine hohle Nuss ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top