Rohtenburg
    1,7
    Deine Meinung zu Rohtenburg ?

Wie passend der letzte Satz doch ist: Eine "Weltpremiere" auf einem Privatsender wäre weitaus passender gewesen.

Schade dass es noch so blinde Filmverleiher gibt, die meinen das deutsche Volk wäre schon so abgestumpft und frisst wirklich jeden Schei**!!

Meine einzige Hoffnung - der Film wird ein Mega-Geldgrab.

Was anderes haben diese Leute nicht verdient.

Für diesen Film lohnt sich nicht einmal der Zeitaufwand ihn im Internet zu suchen und illegal anzuschauen - so traurig das klingt.
    sowas fürchterlich schlechtes habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. dazu sei gesagt, dass ich in einer videothek arbeite und mir wirklich viele schlechte filme über den weg laufen. aber dieser film ist etwas besonderes.

absolut nicht weiter zu empfehlen! da hilft es mehr, sich im Internet über dieses wirklich grausame Verbrechen zu informieren und einfach den ein oder anderen Text zu lesen. Der Film ist einfach nur schwach und bringt einen nicht weiter wenn es einem beim Gucken nicht nur um perverse Quälerei geht.

Ob der Herr Kanibale dagegen klagen darf das es einen solchen Film gibt, bzw. gezeigt wird, sei hier einmal außen vor.
    Ich weigere mich, zu diesem "Film" einen Kommentar abzugeben! Die Bewertung sollte Aussage genug sein...