Mein Konto
    Christian
     Christian
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Besetzung: Yvon Martin, Annie Girardot, Christian Morin
    User-Wertung
    2,4 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Seattle sollen nach dem mysteriösen Tod des Wissenschaftler Dr. Devin Villiers, Detective Frank Turner und seine Partnerin Det. Lisa Martinez seine ehemalige Kollegin Dr. Maggie Dalton beschützen. Als Lisa während ihrer Schicht als Spitzel, getötet wird, kommt Turner zu spät, um ihr zu entnehmen, wer ihr aufgelauert ist. Später erfährt Turner, dass ein alter Kriegsveteran namens Michael Griffin bei einem Experiment beteiligt war, in dem es um die Erschaffung einer ultimativen Kriegswaffe ging: Den unsichtbaren Soldaten. Doch das Experiment ging schief mit schrecklichen Folgen. Es wird klar: Michael verfolgt Maggie um seinem drohenden Tod durch die überhöhte Strahlenbelastung entgegenzuwirken.

    Trailer

    Christian Trailer OV 1:40
    Christian Trailer OV
    308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvon Martin
    Rolle: Christian
    Annie Girardot
    Rolle: Odile
    Christian Morin
    Rolle: Charles
    Patrick Bethune
    Rolle: Patrick

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Der klassische Fall einer unnötigen Videothekenfortsetzung: inhaltlich 5 Jahre nach dem Vorgänger angesiedelt und es werden am Rande ganz kurz die Ereignisse von damals erzählt - und natürlich kein Darsteller mehr vom Original dabei. Das Konzept ist aber das Gleiche: ein verrückter Unsichtbarer geistert herum, ein tapferer Kerl und eine schöne Frau müssen sich verteidigen. Die Idee Christian Slater als Schurken zu nehmen ist eigentlich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Seichter Aufguss des ersten, guten Teils von Paul Verhoeven, der hier bei Teil 2 als ausführender Produzent mitwirkte.
    Story ist nicht gerade sonderlich innovativ. Genauso wenig wie man die Spannung bemerkt, sieht man den Star des Films, Christian Slater. Nun ja, er ist in diesem Fall ja der Unsichtbare. Für mich nur eine weitere Fortsetzung die nichts wirklich reisst.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top