Ong Bak 2
    Deine Meinung zu Ong Bak 2 ?

Kiwigulasch
    Kiwigulasch

Veröffentlicht am 6. September 2016
    Schade, schade... :-( nach Ong-Bak und Tom Yum Gong hatte ich echt wieder einen Hammer Muay Thai Film erwartet. Aber ich fand ihn echt schlecht, kommt überhaupt nich an die anderen ran. Muss man nicht sehen, da gibt es andere und bessere Kampfsport- und Muay Thai Filme.
    AmabaX
    AmabaX

Nachdem überraschend guten ersten Teil wurde ich vom zweiten Ong Bak doch echt enttäuscht. Die Story ist diesmal ganz schlimm und der Anfang zieht sich so. Die Kämpfe sind hingegen wieder richtig gut.
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 19. April 2020
    Wirklich grauenhaft.
    Hat mit dem tollen ersten Teil rein gar nichts mehr gemeinsam.
    Furchtbare Story, schlechte schauspielerische Leistungen.
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    „Ong Bak 2“ kann mit der Qualität des ersten Film nicht mithalten. Sicherlich gibt es im Finale wieder akrobatische Haudrauf-Action vom Feinsten, bis dahin ist der Weg für Tiang wie für den Zuschauer aber lang und steinig. Ob daran aber wirklich die problematische Entstehungsgeschichte schuld ist, darf bezweifelt werden. Es wirkt eher so, als ob das höhere Budget zwar die optischen Schauwerte vermehrt, aber auch die Kreativität der Beteiligten gelähmt hätte.
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 18. August 2010
    Einer der mit Abstand schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen hab. Bei diesem Film passt nichts zusammen. Es habt absolut Garnichts mit dem ersten Teil (der mir recht gut gefallen hat) zu tun. Was bei diesem Film veranstaltet wird, grenzt an Unverschämtheit. Vollkommen belanglose Szenen reihen sich aneinander und von Inhalt ist über die ganze Spielzeit nichts, aber auch wirklich nichts zu sehen. Ich bin wirklich sprachlos wenn es um diesen Film geht. Dialoge existieren nicht einmal im geringsten und wenn gesprochen wird, dann ist das in etwa so aussagekräftig als wenn man eine Lampe an und aus macht. Für mich ist es unverständlich, wieso dieser Film existiert. Ich sag das wirklich selten aber guckt euch diesen Film niemals an. Er ist und bleibt einfach nur schlecht, langweilig und vollkommen belanglos Dieser Film hätte eigentlich - 10/10 bekommen müssen.
    Leider ist der Film nicht so gut gelungen wie der 1er da man hier versucht hat während den Action szenen die story nachzureichen was nach ner Zeit total nervt. Aber Hey das gibt 5 Punkte abzug aber nur wegen den letzten 20 Minuten kann man auf diese 5 Pun kte kacken weil der Schluss ist echt der geillste denn ich kenne.

der schluss = 20/10

Die story = -7/10

Die eine scheiß lange Tanzszene = -5/10

Fazit 8/10
    Der Film hat einfach gerockt! keine Frage.

Wer Martial Arts mag, für den lohnt es sich wirklich Ong Bak 2 anzuschauen.

Zur story: ich finde es sogar besser wenn gar keine Vorhanden ist, oder simpel ist, als wenn sie so schlecht ist wie bei GI. Joe.

Dieser Film hat andere Stärken, ist ja logisch.

Die Kampfszenen = Ein Genuss!
    Auch wenn der Film herzlich wenig mit dem ersten Teil zu tun hat, so muss man ihm doch zumindest eine sehr ansprechende Optik zugestehen. Es ist deutlich zu erkennen, dass "Teil 2" um einiges teurer war, als der "Vorgänger". So gesehen ist Ong-Bak 2 zumindest schonmal schön anzusehen.

Die Handlung ein paar Jahrhunderte vorzuverlegen bietet natürlich die Möglichkeit, eine Menge an Haudraufinstrumenten in den Film zu integrieren und fast alle Kampfszenen - ob mit oder ohne Waffen - können im Grunde überzeugen. Insbesondere das Ende zeigt, was Tony so alles zu bieten hat.

Sofern man kein Hardcorefan des ersten Teils ist und somit eine völlige Abkehr von der alten Story verschmerzen kann, bekommt man einen ansehnlichen Film mit netter Action geboten. Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger!
    Wie der erste teil ONG BAK 2 ist eine film den mann sehen muss die kampf sehen sind wieder überagend ich habe dem fil auf Orginal ton gesehen ich war richtig begeistert von ong bak !!!!!