Mein Konto
    1 journée
    1 journée
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jacob Berger
    |
    Drehbuch: Jacob Berger, Noemie Kocher
    Besetzung: Bruno Todeschini, Natacha Régnier, Noemie Kocher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Radiomoderator Serge (Bruno Todeschini) muss früh morgens aufstehen, um rechtzeitig im Sender zu sein. Was seine Frau Pietra (Natacha Régnier) nicht weiß ist, dass Serge immer früher aufsteht, als es nötig wäre, denn er betrügt Pietra mit der nur wenige Häuser entfernt wohnenden Mathilde (Noémie Kocher). Auch die Mittagszeit nutzt Serge gerne für ein amouröses Abenteuer mit seiner Geliebten, weil seine Frau dann bei der Arbeit und sein Sohn Vlad (Louis Dussol) noch in der Schule ist. An diesem Tag ist das aber anders, weil das Museum, in dem Pietra arbeitet, aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses geschlossen ist. Sie bekommt mittags mit, dass Serge sie betrügt, weil er sich in ihrem Schlafzimmer mit Mathilde in den Laken wälzt. Zu allem Überfluss hatte Serge am selben Morgen auch noch einen Unfall, der ebenfalls nicht folgenlos bleibt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruno Todeschini
    Rolle: Serge
    Natacha Régnier
    Rolle: Pietra
    Noemie Kocher
    Rolle: Mathilde
    Zinedine Soualem
    Rolle: Inspector Haddid

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweiz, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2006.

    Back to Top