Mein Konto
    Sind wir endlich fertig?
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Sind wir endlich fertig? ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ok, es ist nicht so als habe mich jemand wirklich danach gefragt aber ich denke die unerträglich alberne und nervige Ice Cube Klamotte „Sind wir bald da?“ alleine war schon ein Film den keiner wirklich gebraucht oder gewollt hat – wieso muß es zu diesem Murks jetzt auch noch einen zweiten Teil in die Welt setzen? Fakt ist: es gibt keinen Grund dazu außer daß der Erstling ordentlich Kohle eingefahren hat. Und so geht das Kasperle-Theater weiter: der stets sauertöpfige Ice-Cube macht wieder ma lden Rapper-Proleten der eine nervige Frau und zwei absolut unsympathische Kinder an der Backe hat und hier eben all die Leiden eines Hausbesutzers durchlebt mit all den dusseligen Ärgernissen die die Klischeeksite dabei so hergibt. Aber es gibt einen Vorteil: die Klischeerolle des nervigen Nachbarn wird von „Dr. Cox“ John C. McGinley gespielt der hier zwar eine scheußliche Synchronstimme hat, aber abgeht wie de Hölle. Letztlich ist der Film aber genau das: die Hölle!

    Fazit: Miserabel und überflüssig mit kaum mögenswerten Figuren – seelenose Selbstinszenierung von Ice Cube!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Ich Heirate eine Familie und bekomme noch Kinder dazu , brauche größeres Haus und habe mit all den Widrigkeiten zu Kämpfen. naja am ende wird alles gut... "Sind wir schon fertig?" ist bei näherer Betrachtung ein purer Kinderfilm, der aufgrund seiner Slapstick-Comedy bei den Kleinen sicherlich Gefallen finden wird. Erwachsenen kann man aber getrost davon abraten.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Hab mir eben den Film angeguckt und muss sagen das ich mich zu tode gelangweilt habe.



    Der komplette Film bezieht sich nur auf dieses neue Haus in dem die Familie eingezogen sind.

    Musste nicht einmal lachen,höhstens schmunzeln.



    Der erste war um längen besser.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top