Mein Konto
    Nur über ihre Leiche
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Nur über ihre Leiche ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    peter01
    peter01

    16 Follower 112 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    da ich hier MEINE meinung schreiben kann, muss ich mal eines loswerden: ich krieg von eva longoria parker garnichts ab, die mag ich überhaupt nicht.

    schon alleine wegen ihr war es schwer, den film toll zu finden. eine kleine erleichterung gabs gleich zu beginn des films, wo sie starb.

    longorias "minuspunkt" macht hier aber ganz klar paul rudd wieder weg - wo er auch zu sehen ist, strahlt er dieses gewisse etwas aus, ich finde ihn echt toll.

    dazu kamen bei mir die meisten gags auch gut an, das hatte schon klasse, wie gesagt, eine andere besetzung der rolle katie hätte mich sicher nicht erböst!
    steveboy12
    steveboy12

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Witzig und Romantisch wird hier zusammengesetzt.

    Das zu machen haben schon viele versucht, hier ist es gut gelungen.

    "Desperate Housewive"- Eva Longoria hat ihre Rolle sehr gut gespielt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Wenn man mal wieder bei der Auswahl des Films der Frau an seiner Seite Tribut zollen musste, dann kommt man mit diesem Streifen noch glimpflich davon.



    Ein paar gute Gags, zwei ansehnliche Hauptdarstellerinnen. Ein Hauptdarsteller bei dem man nicht zu befürchten hat, dass die Partnerin seinen Namen haucht und die Augen verdreht. Und immerhin, keine Überlänge!



    Die Handlung kann nur Nebensache sein, denn wie immer bei "Geist-sucht-Partner-heim-Geschichten": nichts wirklich neues.



    Wenn man im Tausch dafür einen satten Action-Kracher bekommt, kann man den Deal ohne schlechtes Gewissen eingehen.



    Und wer Desperate Houswives wegen Eva Longoria Parker mitguckt ist sowieso richtig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top