Mein Konto
    Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.275 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Ahja ... das wäre eigentlich ein richtiger dritter Teil geworden, wieder mit Freddie Prince jr und Jennifer Love Hewitt in den Hauptrollen, aber nun wird das dafür vorgesehene Drehbuch regelrecht "resetet" und der Film kocht ein völlig eigenes Süppchen draus - daß dummerweise ausgesprochen bekannt und fade schmeckt. In absolut vorhersehbarer Weise wird hier noch mal der erste Film nacherzählt und man tut die ganze Zeit so als wäre das originell und neu - furchtbar, selbst für Fans der Serie. Da das ganze auf unerträglich billigem Videoniveau runtergekurbelt ist gibt's weder Stars noch aufwendige Effekte, nur 85 vorhersehbare und unnötige Minuten Horrorfilm. Schade um den eigentlich guten Namen der Serie

    Fazit: Verzichtbares Videotheken-Sequel dass sich nur plump an den populären Titel hängt - Zeitverschwendung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top