Mein Konto
    Elling - Nicht ohne meine Mutter
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Elling - Nicht ohne meine Mutter ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Nachdem ich den ersten Ellingfilm vor wenigen Wochen gesehen habe und ihn herrlich fand, in seiner Darstellung zweier Psychoten, wie auch mit seinem skandinavischen Ambiente, war ich nun beim zweiten Teil entsetzt, welch überdreht-schwachsinnige Klischee-Klamotte einem hier vorgesetzt wird. Schon der inhaltliche Bruch gegenüber dem ersten Teil störte gewaltig, aber dann noch diese grell-idiotische Sonderling-Darstellung, das haut dem Fass die Krone ins Gesicht. Nach 25 Minuten habe ich meinen Videorekorder ausgeschaltet, und die Kassette steht wieder zum Überspielen zur Verfügung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top