Mein Konto
    Zwei Satansbraten außer Rand und Band
    Zwei Satansbraten außer Rand und Band
    Unbekannter Starttermin | Tragikomödie, Krimi
    Regie: Michael McDonald
    Besetzung: Beverly D'Angelo, Ed Begley Jr., Carol Kane
    Originaltitel: The Crazysitter/ Two Much Trouble
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei verknallte Schwestern, eine verhinderte Hochzeit und ein Mann, der sich nicht entscheiden kann. In der Zeitung ist zu lesen, daß jemand demnächst eine attraktive und auch schwerreiche Frau heiraten wird. Allerdings ist sie auch ziemlich verrückt, doch glücklicherweise hat sie eine Schwester, die ganz normal ist, doch auf die hat schon der eigene Zwillingsbruder ein Auge geworfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beverly D'Angelo
    Rolle: Edie
    Ed Begley Jr.
    Rolle: Paul Van Arsdale
    Carol Kane
    Rolle: Treva Van Arsdale
    Brady Bluhm
    Rolle: Jason Van Arsdale

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1995.

    Back to Top