Mein Konto
    Das weiße Rauschen
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Das weiße Rauschen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    jasondufrane
    jasondufrane

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. August 2010
    Wie ist es eine schwere psychische Krankheit zu haben? Zu spüren, dass man sich verliert, dann aber wieder zu glauben, die anderen sind schuld daran? Für alle merkwürdig zu sein, und selbst nicht zu wissen "Was nun?"

    Der Film bietet meiner Meinung nach einen aussergewöhnlichen Einblick in dieses Szenario. Insbesondere, weil die Krankheit und die Veränderung im Vordergrund stehen. Eine andere weitere Nebengeschichte gibt es eigentlich nicht.

    Blockbuster Fans aufgepasst, besser nicht gucken. Allen Arthousefans sei der Film ans Herz gelegt.
    Philm
    Philm

    23 Follower 291 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2019
    interessanter, inhaltlich gut gemachter und glaubwürdig gespielter Film über einen jungen Mann mit Schizophrenie. Eher nüchtern erzählt und filmtechnisch einfach umgesetzt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top