Mein Konto
    Payback - Zahltag
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    182 Wertungen
    Deine Meinung zu Payback - Zahltag ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2024
    Zur Kinofassung:

    Sehr cooler Rachethriller!

    Mel passt einfach perfekt in diese Rolle & die Art & Weise, wie der Film voran kommt, relativ ruhig, aber kompromisslos, gefällt mir! Dann noch ein cooler Farbfilter übers Bild & fertig ist ein düsterer Rachethriller! :D

    Zum Director's Cut:

    Auch ohne den Farbfilter ist es immer noch ein düsterer Rachethriller, der hier etwas mehr zur Sache kommt! :D Auch wenn das Ende mir persönlich zu schnell geht & Kris Kristofferson´s Charakter nicht mehr auftaucht... :/
    schonwer
    schonwer

    1.190 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2016
    "Payback" war für mich ein ziemlich banaler Film.
    Mel Gibson und Maria Bello machen einen tollen Job, aber auch die unterkühlten Bilder sorgen für einen tollen Look. Der Erzählstil und die Geschichte an sich erinnert ein wenig an Filmen wie "Sin City", doch der Film packt nicht so richtig. Es gibt ein par Längen und der Film bietet auch so nichts neues. Für Mel Gibson ist der Film vielleicht empfehlenswert, doch ansonsten hat man nichts verpasst wenn man diesen nicht gesehen hat
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Klasse Verfilmung des Romans „The Hunter“ von Richard Stark. Die Rolle des harten und kompromisslosen Porter war wie geschaffen für Mel Gibson. Die trockenen Sprüche waren extrem lustig („Nein, nicht 140.000 Dollar! Sie hören mir nicht zu. Es sind 70.000!“). Dieser Film bestand quasi fast nur aus legendären Sprüchen („Gehen Sie Zeit sparen.“). Gut besetzt war ebenfalls Kris Kristofferson in der Rolle des Mafia-Oberbosses. Ein rundum gelungener Gangster-Film mit einem starken Mel Gibson. Absoluter Kultfilm.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top