Mein Konto
    Die wilden Hühner
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    40 Wertungen
    Deine Meinung zu Die wilden Hühner ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    ''Die wilden Hühner'' vermag es, mit solide spielenden Jungdarstellerinnen und einem guten Soundtrack, die Athmosphäre der Abenteuer in der Jugend wieder heraufzubeschwören. Mit einer einfallsreichen, originellen Handlung und viel Identifikationspotenzial für Jungedlichen ist dieser Film eindeutig einer der besseren im Jugenddrama-Genre.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Oh je, was war das denn für ein Fehlgriff ins Videoregal? Ich denke mal der Name "Jessica Schwarz" auf der Besetzungsliste war ein guter Grund zuzugreifen - und so ertrug ich 97 Minuten eines deutschen Kinderfilmes dessen Zielpublikum wohl noch nicht mal die Zahnspange erreicht hat. Da ich so mit dem Film nichts anfangen kann sollte ich's mir auch verkneifen darüber zu urteilen - für kleine Kiddies ist die altbackene Story zweier Jugendbanden die zusammenarbeiten müssen für ein gemeinsames Ziel sicherlich nicht allzu übel - für jeden anderen langweilig und nervtötend. Schlecht gemacht ist es nicht, mit eben Jessica Schwarz, Benno Führmann und Veronica Ferres sind ein paar prominente deutsche Gesichter dabei - trotzdem sollte jeder jenseits von 13 den Film großflächig meiden.

    Fazit: Harmloser Kinderfilm - für eben Kinder sicherlich ganz amüsant, ansonsten aber langweilig und doof: kindisch halt!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ffffffffff
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2020
    Jhjjjjvfvd hmm vH. Ghjhxjdk djdbidbdudk dudifowbdudkfofnjff kfkfndhdkdbfuflfuifnf fix fodndhdifnfi
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top