Mein Konto
    Kunsträuber küsst man nicht
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Kunsträuber küsst man nicht ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Meg Ryan und Antonio Banderas als Stars in einem Film – man, früher wär das alleine Garant für einen Nummer 1 Blockbuster gewesen. Heute erscheint sowas nur klein und unbeachtet auf DVD. Schade eigentlich: klar, dies ist keine hohe Filmkunst sondern ein kleines, geradezu naives Filmchen das inhaltlich auf vertrauten Pfaden wandelt und zwischen Vorspann und Abspann kaum etwas unterkriegt was man nicht erahnen kann. Macht aber nichts: mit den gut gelaunten Darstellern und dem vergnüglichen Handlungsverlauf wird man anderthalb Stunden bestens unterhalten, man hat den Film zwar zwei Stunden später wieder vergessen, aber was macht das schon – gute Laune im filmischen Fertigpack der obendrein eine witzige Ironie besitzt: Tom Hanks Sohn Colin spielt den Sohn von Meg Ryan – die ja schon in 3 Filmen als Partnerin von Tom gespielt hat. Hat irgendwie was …

    Fazit: Schlichte Komödie die aber auf ausgelatschten Bahnen nette Unterhaltung liefert.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hm eine seichte Komödie, bei der man den Plot innerhalb kürzester Zeit durchschaut.

    Sehenswert ist Meg Ryan im Fettsuite aber das wars dann auch schon fast, vorallem da es nur ein kurzes vergnügen war.

    Wer es gerne seicht mag, für den ist der Film mit Sicherheit ganz ansehnlich.

    Alles in allem eine "Gauner Komödie" mit wenig Witz, Schauspielern die eigentlich mehr können sollten und eine Story die zu leicht zu durchschauen ist.

    Fazit: Man kann es sich sparen!

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top