Mein Konto
    Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    179 Wertungen
    Deine Meinung zu Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    3 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.628 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. September 2020
    Von einer Komödie erwarte ich eigentlich dass sie mich zum Lachen bringt. Diese Aufgabe hat aber "Ace Ventura" klar und deutlich verfehlt. Es reicht eben nicht aus in einem hirntoten Szenario einen Jim Curry zu stellen, der seine gewohnten Grimassen zieht. Diesem Film fehlt alles was ein guter Film braucht, ja selbst all das was eine durchschnittliche Komödie schon braucht. Ein paar Gags die Zünden und eine halbwegs vernünftige Handlung. Da hat selbst "Terminator: Tag der Abrechnung" als Aktion/ Sciencefiction Film mich mehr zum Lachen gebracht.
    niman7
    niman7

    831 Follower 616 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2011
    Sehr eigenartiger aber zu gleich lustiger Film. So ähnlich wie Dr. Dolittle mit Eddy Murphy.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.488 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Der totale Durchbruch für Jim Carrey – sein damaliges Pech allerdings daß es niemand ernst nahm. Liegt wohl daran daß der Film albern jenseits jeder Schmerzensgrenze ist und eigentlich nur eine gigantische Bühne darstellt auf der Carrey erstmals in einer richtigen Hauptrolle sein immenses Grimassentalent vorführen konnte – und so sehr der Film auch zerrissen wurde, die Leute schauten ihn und Carrey übernahm weitere Parts wie diesen hier (wobei er es mittlerweile geschafft hat auch in ernsten Rollen zu überzeugen). Die dümmliche Handlung und die hübsche Courtney Cox sind nette zugaben zu diesem 90 minütigen Kasperletheater in der sich Carrey für nichts zu schade ist und in etlichen Szenen dermaßen bescheuerte Gesichter zieht daß man sich fragt ob da nicht CGI Effekte hinzugezogen wurden. Braucht man nicht drüber reden, Leute: unsagbar blödes, aber irgendwo noch vergnügliches Gagspektakel und Grundstein für die Filmkarriere eines Ausnahmekomikers!Fazit: Dumm und bescheuert, aber eine einmalige Bühne für Jim Carrey der wie auf Drogen herumalbert daß es wehtut!
    Balticderu
    Balticderu

    135 Follower 1.140 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    In den 90ern top und super lustig, jedoch heute leider ein Flop. War wirklich nur damals lustig und somit leider kein Kultstatus.
    Dennoch anschauen kann man sich diesen Film schon.
    DerAtmer
    DerAtmer

    14 Follower 81 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. April 2011
    Sehr lustig, aber nur wenn man auf erbarmungslosen Klamauk steht. 6/10 Punkte
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    283 Follower 739 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Ladies and Gentleman, heute sinkt für Sie – das Niveau! Um Gottes Willen, dieser Film war so grottenschlecht! Jim Carry war auf jeden Fall mal wieder kräftig in seinem Element: Peinliche Albernheiten, eine völlig stumpfsinnige Handlung (Pet Detective - jaja, alles klar) und übertriebene Grimassen definierten diesen Film. Carry schaffte es spielend, ein neues Low-Level des Gaga-Films zu definieren. Fürchterlich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top