Lenz
    Deine Meinung zu Lenz ?

Diese 8/10 kann ich nichtmal ansatzweise verstehen, denn das war das vermutlich Schlechteste, was ich jemals in einem Kino gesehen habe !

Diese sinnlose andauernde Darstellung des Matterhorns diente vermutlich dazu, um von den Schächen des Films abzulenken, ganz davon abgesehen, dass dieser Film eine einzige Schäche ist, wie z.B. die Frage nach der Berechtigung einer Umsetzung eines solchen Buches in die Gegenwart, woraus dieser überflüssige Stück Zelluloid entstanden ist.

Mag sein, dass mir und den anderen Zuschauern, die wohlgemerkt vorzeitig den Kinosaal verlassen haben, der intellektuelle Tiefgang für einen solchen Film fehlt, aber als Otto-Normal-Zuschauer frage ich mich, ob die Welt diesen neuen, mental labilen, pseudo-pädophilen Lenz braucht, der in einem überteuerten Hotelzimmer alte Rockklassiker nachspielt, nachdem er vorher in einer Berghütte versucht hat, wie die Hexe im Süßigkeitenhaus unschuldige Touristen aus Dänemark anzulocken.

Alles in allem rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit.