Mädchen, Mädchen!
    Deine Meinung zu Mädchen, Mädchen! ?

Veröffentlicht am 16. April 2013
    "Mädchen,Mädchen" wie der filmname schon verratet ehr was für das weibliche geschlecht! doch es gab zugegeben wirklich nette szenen wie zum beispiel diese auf dem fahrrad oder diese mit dem date wo sie sich mit einem fremden mann trifft...

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Drei hübsche Teenagerinnen, die Orgasmusprobleme haben? Wer braucht bei dem Konzept schon eine Story? Na ja, für jeden, der über 13 ist, würde es den Streifen angenehmer machen.Ich persönlich kann ihn nicht objektiv sehen – zum einen kenne ich „Coming Soon“, den US-Film, den dieser hier lau abkupfert, zum anderen ist mir die Hauptdarstellerin Diana Amft zum Himmel schreiend unsympathisch, warum kann ich selber nicht sagen. Aber die niedliche Karoline Herfurth und die quirlige Felicitas Woll reißen es raus und machens erträglich. Unterm Strich lebt der Film von einer ganzen Menge pubertärer, pseudofrivoler Scherze – wenn man jegliche Denkaktivitäten einstellt, wird’s letztlich glatt kurzweilig. Trotzdem war diese Girlie-Comedy alles in allem unnötig.Fazit: Pubertäre Scherze und laue Gags, die nur durch ein paar gute Darsteller halbwegs zu ertragen sind!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 27. September 2016
    Nicht schlecht aber auch weit entfernt von lustig bzw. unterhaltsam. Und gerade letzteres ist doch ein Eckpfeiler in Filmen die als Komödie angepriesen werden. Mehr als ein paar mal lächeln war nicht drin für mich.....Teil 2 ist noch mal eine Schippe unlustiger