Mein Konto
    Nekromantik
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Nekromantik ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    DJ
    DJ

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2015
    Einfach nur langweilig!
    Ich weiß gut gemachte Low-Budget Filme durchaus zu schätzen, aber bei dem hier passt fast gar nichts! 70 Minuten, in denen einfach keine Stimmung aufkommen will und man den Protagonisten ein schnelles Ableben wünscht, damit man den Film mit ruhigem Gewissen im Regal verstauben lassen kann.
    Für einen Stern hat es doch noch gereicht, da die Effekte ganz gut gemacht sind und mich das Ende auch ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat, wenn vielleicht auch etwas unfreiwillig.
    Fazit: Langatmiger Streifen, der ohne seiner kontroversen Thematik wahrscheinlich komplett im Nirwana verschwunden wäre.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top