Verrückt nach Steve
Durchschnitts-Wertung
2,3
76 Wertungen

12 User-Kritiken

5
0 Kritik
4
0 Kritik
3
1 Kritik
2
3 Kritiken
1
7 Kritiken
0
1 Kritik
Sortieren nach:
Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
BrodiesFilmkritiken
BrodiesFilmkritiken

11.853 Follower 5.015 Kritiken User folgen

2,0
Veröffentlicht am 1. September 2017
Da hat Sandra Bullock ja irgendwie Glück gehabt: dieser Film hier wurde in den USA gehasst wie die Pest und kurz vor Deutschlandstart aus dem Programm genommen – dann aber kam „Blind Side“ raus, Bullock kriegte den Oscar als Beste Hauptdarstellerin … und schwupps, kriegt die Kiste hier ne zweite Chance. Allerdings kommt dabei trotzdem kein guter Film heraus, wobei: Kritiker die diesen Film für den miesesten des Jahres hielten und Bullock so schlecht wie nie liegen falsch. Es ist nur eben ein Film der sich schwertut damit eine bestimmte Richtung einzuschlagen – für eine Romanze ist zu wenig Romantik drin, die Komik kommt zu hektisch und albern und Bullock selbst spielt eine so gnadenlos überzeichnete Figur daß man sie zwar durchaus mag, aber kaum als Heldin einer liebesgeschichte sehen will. Trotzdem gibt’s vereinzelt nette Momente, kleine und gute Pointen die meist durch Thomas Hayden Church produziert werden. Wie so oft: es lohnt nicht für die paar netten Lacher den ganzen Film durchzustehen oder gar Eintrittsgeld hinzublättern. Spaß machts zwar, ist aber am Ende doch unausgeglichen und überflüssig wie ein Kropf.

Fazit: Leidlich komische Witznummer die zu bemüht mehrere Genres abklappert und meistens mehr nervt!
Laura W.
Laura W.

32 Follower 138 Kritiken User folgen

1,5
Veröffentlicht am 15. August 2014
meiner meinung nach der schlechteste film mit sandra bullock, den ich gesehen habe. immerhin gab es einige wenige szenen, über die ich lachen konnte. ich hätte wirklich mehr von dem film erwartet.
Filmoguck
Filmoguck

20 Follower 100 Kritiken User folgen

3,5
Veröffentlicht am 20. August 2012
Der Titel ist ein Fehlgriff. Die wohltuend unromantische Komödie handelt klar von der überdreht nervigen Mary. Dies mag manche Zuschauer stören. Sandra Bullock unterhält jedoch in ihrer Rolle besser, als viele weibliche Hauptpersonen, deren Charakter sich darauf beschränkt, die Frau im Film zu sein.
Kino:
Anonymer User
2,0
Veröffentlicht am 17. Juni 2010
"Verrückt nach Steve" ist über weite Strecken recht eintönig und ohne Witz. Nur sehr selten kommt mal ein Lacher auf... Zum einmaligen Schauen in Ordnung, aber keineswegs zu empfehlen.
Kino:
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 4. Juni 2010
Absoluter Mist dieser Film, kein bißchen Kino tauglich!!! Kein witz in dem Film, einfach nur grottisch!!!
Kino:
Anonymer User
1,5
Veröffentlicht am 13. Mai 2010
Naja nicht wirklich lustig lohnt sich nicht wenn man lachen will
Kino:
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 13. Mai 2010
schlechtester Film 2009???
Styer
Styer

3 Follower 21 Kritiken User folgen

1,0
Veröffentlicht am 11. Mai 2010
Autsch! Was war denn das?
Bereits nach den ersten paar Minuten hielt ich die obernervige Sandra Bullock nicht mehr aus. Ja, das gehört zwar zu ihrer Rolle, aber bitte übertreibt damit nicht! Hierfür verdient sie gleich noch eine Goldene Himbeere, mieserable Leistung von ihr.
Auch Bradley Cooper, den ich eigentlich wegen Filmen wie Hangover oder Midnight Meat Train, für einen sehr guten Schauspieler halte. Hier ist von all dem leider nichts mehr zu sehen, hoffentlich ist er im kommenden Film "The A-Team" besser!
Die Nebendarsteller? Um nichts besser?
Die Handlung? Lasch, unkompliziert und unoriginell!
Einzig und allein wenige lustige Szenen brachten hier ein wenig Wind in den Film, aber das ist definitiv zu wenig!
Kino:
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 2. Mai 2010
Schlechtester Film seit langem
Kino:
Anonymer User
2,5
Veröffentlicht am 2. Mai 2010
Kein Geld wert ... Gute Schauspieler aber Schlechte Geschichte.
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme