Mein Konto
    The Killer
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    51 Wertungen
    Deine Meinung zu The Killer ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Rosario D.
    Rosario D.

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2019
    Ein Meisterwerk. Was soll man noch dazu sagen. Super Action. Top Regie.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich bin sprachlos ^^

    hab mir die kritik und die meinungen hier durchgelesen, aber wurde dennoch überrascht von diesem, man muss schon fast sagen: Meisterwerk.

    Die Actionszenen übertreffen wirklich alle amerkikanischen Actionfilme, einfach boombastisch! Aber auch der Rest ist klasse! Gute Story, sehr dramatisch und auch wenn es der Titel kaum vermuten lässt, ist es doch sehr emotionsreich!

    Super!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top