Mein Konto
    Open Graves
    Open Graves
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Álvaro de Armiñán
    |
    Drehbuch: Roderick Taylor, Bruce A. Taylor
    Besetzung: Martxelo Rubio, Gary Piquer, Eliza Dushku
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,4 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der leidenschaftliche Surfer Jason genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von „Mamba“, einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde und dem Sieger einen Herzenswunsch erfüllen soll. Die unterlegenen Mitspieler hingegen werden vom Tod heimgesucht. Ungeachtet der Warnungen des Verkäufers wagen Jason und seine Freunde ein Spiel – mit verheerendem Ausgang.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martxelo Rubio
    Rolle: Polizist
    Gary Piquer
    Rolle: Detective Izar
    Eliza Dushku
    Rolle: Erica
    Mike Vogel
    Rolle: Jason

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    billiger jumanji meets final destination quatsch
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Das die Grundidee ja nicht schlecht sein mag aber auch schon ausgelutscht ist und die Darstellerische Leistung auch zu wünschen übrig lässt will ich hier nicht einmal gross aufrollen. Es ist einfach nichts packendes in dem Film zu finden. Viel zu vorhersehbar, viel zu Emotionslos. Ich würde mir das nicht zweimal antun. Einzige Gag der gelungen ist, ist das der Kreis sich am Ende dann doch weiterdreht. Es mag leute geben die davon ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top