Mein Konto
    Hunk
    Hunk
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 02 Min. | Komödie
    Besetzung: John Allen Nelson, Steve Levitt, Deborah Shelton
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein schwächlicher Typ verkauft seine Seele an den Teufel, um einen neuen, gestählten Körper zu bekommen. Von nun an genügt ein Muskelzucken und die Mädchen am Strand sind ihm verfallen. Doch schon bald bemerkt er, dass sein faustischer Pakt einige Auflagen beinhaltet, die er bisher nicht bedacht hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Allen Nelson
    Rolle: Hunk Golden
    Steve Levitt
    Rolle: Bradley Brinkman
    Deborah Shelton
    Rolle: O'Brien
    James Coco
    Rolle: Dr. D

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top