Mein Konto
    Sukiyaki Western Django
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Sukiyaki Western Django ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Dieser Film war was ganz besonderes. Kann ich nur empfehlen in der Englischen Fassung, da sich die Japaner solche muhe gegeben haben Enlgisch zu sprechen und dabei ihren Akzent einsetzen als große Pointe des Films. Quentin Tarantinos Gast Auftritt ist für die Götter, soviel ist vor weg schon mal zu behaupten.

    Die Story ist ansprechend, auch für jemanden der das Asiatische Kino nicht so mag. Jedoch ist der Bezug zur Realität so weit entfernt wie der eines Die Hard Film. Was aber wie beim schon genannten Beispiel sehr viel Spaß macht.



    Also alles in allem ein wirklich spannender und amusanter Spaß für einen aufgeschlossenen Filmabend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top