Mein Konto
    Fremde Haut
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Fremde Haut ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    habe den vorab beim filmfest hamburg gesehen mit dem kompletten filmteam. das war schon mal eine besondere atmosphäre. grossartige schauspielerische leistung von wirklich allen schauspielern. bedrückend - sowohl die persönliche geschichte als auch das thema asyl.

    unschlagbar ist das lachen von frau sarnau und so manche bildungslücke schließt sich, da es im film um die herstellung von sauerkraut geht.

    auf jeden fall sehenswert !
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top