Mein Konto
    Autumn
    Autumn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
    Drehbuch: Harold Manning
    Besetzung: Laurent Lucas, Irène Jacob, Benjamin Rolland
    Originaltitel: Automne
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Pariser Auftragskiller Jean-Pierre (Laurent Lucas) will seinen Job an den Nagel hängen, um ganz mit Michelle (Irène Jacob), einer Freundin aus Kindertagen, zusammen sein zu können. Denn das Leben von Tötungsauftrag zu Tötungsauftrag hat er endgültig satt. Er ist bereit, den Schritt zu gehen, doch Michelle hat ihre eigenen Geheimnisse, von denen Jean-Pierre nichts ahnt: Sie verkauft Bombenmaterial an Schläger. Als er ein Gerücht über eine vermisste Geldbörse hört und diese in Michelles Wohnung findet, stellt er keine Fragen, weil er seinen Traum von einem ruhigen Leben nicht gefährden will. Aber schon bald stecken die beiden trotzdem in der Klemme: Jean-Pierre bekommt Ärger mit seinem grimmigen Ex-Arbeitgeber und sie mit ihren Bombenbauern. Kann er Michelle beschützen und dennoch entkommen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurent Lucas
    Rolle: Jean-Pierre
    Irène Jacob
    Rolle: Michelle
    Benjamin Rolland
    Rolle: André
    Dinara Drukarova
    Rolle: Véronique

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top