Abgeschminkt !
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Abgeschminkt ! ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Dieser Film wurde damals wie eine kleine Sensation gehandelt ? und ich frage mich, WARUM? Es ist gut drei Jahre vor ?Ally McBeal? entstanden, daher kanns von dort nicht abgekupfert sein, aber im Grunde ist es doch nur die altbekannte Frau sucht Mann und das klappt nicht Kiste. Man muss wohl eine Frau sein um den Film zu mögen, zu verstehen oder gar witzig zu finden ?dabei hat der Film einen riesigen Vorteil, nämlich seine Länge! Er ist gerade mal 55 Minuten lang und vorbei bevor man eingeschlafen ist. Soweit ich weiß drehte Katja von garnier den damals als Abschlussfilm an der Filmhochschule und man fand ihn so toll dass man ihn ins Kino brachte ? hätte man sich aber problemlos sparen können. Obendrein kam genau dadurch der Boom um Katja Rieman auf so dass man keinen deutschen Film mehr ohne sie machen konnte ? ein weiterer Grund der eigentlich gegen dieses Machwerk hier spricht!

Fazit: Zu kurz um einzuschläfern ? sonst eine nett gemachte aber ziemlich uninteressante Frauenstory!