Mein Konto
    Abgeschminkt !
    Abgeschminkt !
    1. Juli 1993 Im Kino / 1 Std. 00 Min. / Tragikomödie, Romanze, Komödie
    Regie: Katja von Garnier
    Drehbuch: Hannes Jaenicke, Ben Taylor
    Besetzung: Katja Riemann, Nina Kronjäger, Gedeon Burkhard
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Franzi ist überzeugt davon, genug von Männern zu haben. Trotzdem benötigt sie weiterhin amouröse Stories für einen Comic-Strip, den sie für eine Zeitung zeichnet. Aus diesem Grund beobachtet sie ihre Freundin Maischa bei dem Versuch die große Liebe zu finden - und jemanden, der ihr beim Einbau ihres neuen Regals helfen kann. Nachdem Schreiner Klaus jedoch zuviel Aufmerksamkeit verlangt, wirft sie ein Auge auf den gutaussehenden Fußballer Rene...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katja Riemann
    Rolle: Frenzy
    Nina Kronjäger
    Rolle: Maischa
    Gedeon Burkhard
    Rolle: Rene
    Max Tidof
    Rolle: Mark
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.668 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Dieser Film wurde damals wie eine kleine Sensation gehandelt ? und ich frage mich, WARUM? Es ist gut drei Jahre vor ?Ally McBeal? entstanden, daher kanns von dort nicht abgekupfert sein, aber im Grunde ist es doch nur die altbekannte Frau sucht Mann und das klappt nicht Kiste. Man muss wohl eine Frau sein um den Film zu mögen, zu verstehen oder gar witzig zu finden ?dabei hat der Film einen riesigen Vorteil, nämlich seine Länge! Er ist gerade ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top