Mein Konto
    Der Killer
    Der Killer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Thriller
    Regie: Cédric Anger
    |
    Drehbuch: Cédric Anger
    Besetzung: Gilbert Melki, Grégoire Colin, Mélanie Laurent
    Originaltitel: Le Tueur
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Léo ist Geschäftsmann und liebevoller Familienvater. Sein Leben ist in Ordnung, bis eines Tages, unmittelbar vor Weihnachten, Dimitri sein Büro betritt. Der junge Mann gibt vor, nur ein gewöhnlicher Kunde zu sein, aber Léo versteht, dass es sich in Wahrheit um einen Profikiller handelt, der ihn umbringen soll. Von Angst und Panik erfasst, macht er Dimitri einen ungewöhnlichen Vorschlag.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gilbert Melki
    Rolle: Léo
    Grégoire Colin
    Rolle: Kopas
    Mélanie Laurent
    Rolle: Stella
    Sophie Cattani
    Rolle: Sylvia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2008.

    Back to Top