Mein Konto
    Liebeshunger
     Liebeshunger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
    Regie: James Mangold
    |
    Drehbuch: James Mangold
    Besetzung: Pruitt Taylor Vince, Shelley Winters, Liv Tyler
    Originaltitel: Heavy
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor Modino (Pruitt Taylor Vince) arbeitet in einer schmierigen Kneipe, die seiner Mutter Dolly (Shelley Winters) gehört. Neben ihnen arbeitet nur noch Delores (Deborah Harry) als Bedienung in der Bar – darüber hinaus hält sich der Gewohnheitstrinker Leo noch oft in der Gaststätte auf. Für gewöhnlich passiert nicht viel, doch das ändert sich schlagartig, als die bildhübsche Studienabbrecherin Callie (Liv Tyler) eines Tages in der Bar steht und als Bedienung angestellt wird. Der übergewichtige und sehr schüchterne Victor verliebt sich in sie, traut sich aber nicht, ihr seine Gefühle zu offenbaren – zumal sie bereits mit Jeff (Evan Dando) zusammen ist. Schließlich überwältigt den Barangestellten seine Einsamkeit, als er erkennen muss, dass er ausgerechnet das verliert, was ihn am allermeisten bedeutet…

    Trailer

    Liebeshunger Trailer OV 1:57
    Liebeshunger Trailer OV
    305 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pruitt Taylor Vince
    Rolle: Victor Modino
    Shelley Winters
    Rolle: Dolly Modino
    Liv Tyler
    Rolle: Callie
    Deborah Harry
    Rolle: Delores

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1995.

    Back to Top