Mein Konto
    Zuhause ist der Zauber los
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Zuhause ist der Zauber los ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lukas00
    Lukas00

    9 Follower 26 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2013
    ich finde,dass dieser film eigentlich durchschnittlich ist. ist meiner meinung nach nicht so schlecht wie viele berichten. einige lustige szenen und eine einigermaßen gute story. den film kann man sich auf jeden mal ansehen!
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Habe bei diesem Film nicht viel erwaret.Darf man auch nicht sonst wird man enttäuscht. Nette Komödie für den Familien-Sonntag. Fürs Kino aber zu schwach.Ist aber mit ner Tochter zu gucken bestimmt schöner als mit nem Sohn.
    Alphaomegus
    Alphaomegus

    5 Follower 27 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Eddie Murphy tut sich in den letzten Jahren keine großen Gefallen mehr. Schon "meet dave" war weder Fisch noch Fleisch.

    Und hier haben wir wieder ein Stück von der Stange.



    Ein typischer Börsianer der sich grade auf dem absteigenden Ast befindet, kann mithilfe seiner Tochter wieder einen Platz an der Sonne ergattern.



    So schnell wie die Geschichte erzählt ist so schnell schläft man auch beim zuschauen ein.



    Außer spärlich gesähter Lacher hat der Film nur das übliche Plappermaul von Eddie Murphy zu bieten. Nur das diese Masche leider schon zu oft strapaziert wurde als das sie noch der Brüller sein könnte.

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    fader gehts wirklich nicht mehr ein paar lustige szenen aber sonst lieber " Niko-das Renntier" ansehen !!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top