Mein Konto
    Hurricane Rosie
    Hurricane Rosie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Action, Tragikomödie, Romanze
    Regie: Mario Monicelli
    |
    Drehbuch: Agenore Incrocci, Furio Scarpelli
    Besetzung: Gérard Depardieu, Roland Bock, Faith Minton
    Originaltitel: Temporale Rosy
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Raoul hat beste Chancen, der nächste Boxmeister im Leichtgewicht zu werden. Für eine Wette versucht er, mit der bloßen Faust durch eine Tür zu schlagen. Er gewinnt die Wette, doch seine Hand ist gebrochen und die Karriere ruiniert. Er beginnt an einer Messe zu arbeiten, wo er Hurrikan Rosie zum ersten Mal trifft. Als er sie das nächste Mal sieht, ist sie der Star von Mike Fernandos Frauen-Wrestling-Show. Sie verlieben sich, aber ihre Beziehung leidet unter Raouls Eifersucht auf ihre Karriere.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Depardieu
    Rolle: Raoul Lamare
    Roland Bock
    Rolle: Mike
    Faith Minton
    Rolle: Rosy

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, BRD, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bretonisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top