Ghostbusters
    2,3
    Deine Meinung zu Ghostbusters ?

komet
    komet

Veröffentlicht am 7. August 2016
    dieser film ist definitiv kein meisterwerk, welcher als legendäres epos in die geschichte eingehen würde. man hätte den film bestimmt irgendwie besser machen können. was man jetzt bekommt, ist halt einfach nur reine unterhaltung. keine handlung zum mitdenken, kein ernstes thema, keine botschaft, nichts zum nachdenken. dafür gibt es leichte unterhaltung und -wie ich finde- auch ganz gute unterhaltung. - - - - - - - - - das hier ist nicht wie "schindlers liste", kein film mit einem ernstem hintergrund zum nachdenken, das hier ist einfach nur leichte unterhaltung. sonst nichts. es ist auch keine komödie, wo man alle zwei minuten vor lachen vom stuhl fällt. aber es ist ein lustiger film. meistens normal lustig, manchmal absurd-komisch, aber insgesamt gesehen versucht der film auch nicht, das rad neu zu erfinden, der film ist einfach nur leichte und lockere unterhaltung. - - - - - - - - - - am besten ist es, den film nicht ernst zu nehmen, sondern sich einfach nur von gut aufgelegten schauspielern gut unterhalten zu lassen.
    leob2303
    leob2303

Richtig Guter Film!!

Ghostbuster zählt für mich zu einem der besten Blockbuster 2016.
    Die Schauspieler sind gut gewählt und es macht spaß ihnen zuzusehen.
    Der Film hat geniale Effekte und eins der besten 3D Animationen, die Action ist in diesem Film mit coolen Moves belegt.
    Die Witze sind halt im Stil von Paul Feig(ich finde sie echt geil). Was ich cool fand war dieser Stil des Films er war dunkel mit grell leuchtenden Geister, die gruselig aussahen. Dazu gab es kleine Jump Scares die den Film gruseliger machten.

Ingesamt ein überraschender Film mit einer Qualität die ganz oben mitspielt und mit ihrer Action manche Marvel Filme alt aussehen lassen.
    Veröffentlicht am 5. August 2016
    Ich fand den Film richtig klasse. Habe natürlich auch die ersten beiden Teile gesehen. Und nun die Neuverfilmung ist es auf jeden Fall wert, gesehen zu werden. Am besten in 3D. Es lohnt sich :)
    Veröffentlicht am 5. August 2016
    Frisch und doch auf den Spuren der Originale gelingt den weiblichen Geisterjägern zumindest mich am Ende sehr gut unterhalten zu haben.
    Die Erzählstruktur ist Grundsolide, der Cast überzeugt und mit guten Effekten und schließlich wird alles in eine gelungene Form gegossen.
    Teilweise sind die Gags etwas zu aufgesetzt und nicht jeder mag denken, dass sich der Film grad selbst etwas auf die Schippe nimmt bzw. unsere Gesellschaft. Die Menge dieser hält sich aber in Grenzen und so hat jeder Grund zum Lachen.

Am Ende und auch vorher sollte klar sein, dass die Chemie und der Charme der vier Geisterjäger der ersten Teile nicht zu ersetzen sind. Dieser Film bietet gute Unterhaltung und lässt in den richtigen Momenten etwas wohlige Nostalgie aufsteigen. Mir hat er sehr gut gefallen und über einen zweiten Auftritt des Damenquartetts in schleimfesten Overalls würde ich mich sehr freuen.
    Veröffentlicht am 4. August 2016
    Ich finde die Kritik von Filmstarts nicht gelungen. Nicht weil sie quasi "Pro-Partei" übernimmt, sondern den quasi "Shitstorm" des Vorfeldes kategorisch als unverständlich abtut.
    Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten, die diesem Film keine Chance geben werden und das nicht, weil es Frauen sind, die die Rolle spielen. Es könnten auch Aliens oder gepunktete Rednecks sein. Sondern weil der geldgierigen Hollywood-Mafia nichts heilig ist. Ein Sequel hätte wenn überhaupt in den frühen 90ern kommen müssen und nicht 25 Jahre später. Und dann auch nur von den All-Stars der Vorgänger. Es ist zum abartigen Trend gekommen, dass einach ALLES neu aufgelegt werden muss. Und ein Filmliebhaer kann nicht ernsthaft akzeptieren. dass ein Monument der 80er Jahre, ein absoluter Klassiker schlechthin, so erbärmlich geschändet wird.
    Für den 0.8/15 Konsumenten mag das hart und unverständlich klingen, für jemanden dem Film mehr bedeutet als triviale Unterhaltung denke ich nicht.

Ich freue mich übrigens schon auf das Remake von "Papillon". Ein weiteres Facepalm.Projekt, wo mir der Hut hochgeht. Steve McQueen würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen.

So long, Nate
    Veröffentlicht am 4. August 2016
    Schlechtester Film in diesem Jahr! Unfassbar was aus Ghostbusters geworden ist, ich glaube jedes andere Szenario wäre besser gewesen. Die alten Schauspieler in einem neuen Film, ein neuer Film mit neuen Leuten und dabei das ganze Franchise mit Respekt behandeln, aber hier wollte man wohl einfach schnell Kohle machen und man hat man wohl Adam Sandler die Regie überlassen, ein nicht lustiger Witz jagt den nächsten. Wer auf Fürze und Fäkalhumor steht, dem wird der Film gefallen, aber wer eine Komödie sehen möchte, der ist hier falsch. Ghostbusters von früher war ein Mix aus Grusel und Comedy und der neue Film ist ein Mix aus Adam Sandler Witzen und eine Parodie von Ghostbusters.
    Ich finde es frech von Sony, dass man die Aufmerksamkeit auf Frauenhass lenkt, jeder der den Film nicht mag ist ein Frauenhasser und nebenbei wurden noch positive Reviews eingekauft, damit man davon ablenkt wie schlecht der neue Film eigentlich ist. Der Film ist unfassbar schlecht und kann ich keinem empfehlen. Der Film hat niemals 3 Sterne verdient.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2016
    Grottenschlechte Umsetzung der genialen Story das Menschen auf Geisterjagd gehen. Während ich das Original mindestens 50x gesehen habe, den 2 Teil (der ja schon damals wenig Klasse hatte) nur ca. 5x möchte ich meinen diesen Film zum Glück nur ein einziges Mal gesehen zu haben reicht völlig. Ein Kalauer jagt den nächsten, ein Overacting das andere, da helfen auch die Gastauftritte einiger alter Ghostbusters nicht über die flache Story und die unerträglichen Frauenrollen mit Ihren Witzchen hinweg. Fazit: Für Kinder bis 12 Jahren durchweg empfehlenswert, ansonsten besser Finger weg davon!
    Veröffentlicht am 4. August 2016
    Mega geil 😍 😍 😍 😍 😍 😍 geile Action immer was zu lachen und geile Geister und richtig gut will ihn nochmal gucken
    Veröffentlicht am 17. Juli 2016
    Ich bin absoluter Ghostbusters-Fan! Obwohl ich noch nie früher aus einem Kino gegangen bin, war es diesmal soweit. Den Film konnte ich mir nicht im Ganzen antun... Schade um´s Geld... :(