Mein Konto
    Funny Bones
    Funny Bones
    22. Juni 1995 Im Kino | 2 Std. 08 Min. | Komödie
    Regie: Peter Chelsom
    |
    Drehbuch: Peter Chelsom, Peter Flannery
    Besetzung: Oliver Platt, Oliver Reed, Jerry Lewis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein Komikersohn steckt in der Krise: Er hat keine Chance gegen seinen Über(komiker-) Vater. Da reist er nach England, genauer gesagt: nach Blackpool, wo er geboren wurde. Er entdeckt dort die wahre Komik und auch die eine oder andere Wahrheit über seinen Vater. Eng geknüpfter, trotz aller Schnelligkeit kohärenter Film mit großartigen Schauspielern und guter Dramaturgie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Platt
    Rolle: Tommy Fawkes
    Oliver Reed
    Rolle: Dolly Hopkins
    Jerry Lewis
    Rolle: George Fawkes
    Lee Evans
    Rolle: Jack Parker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1995.

    Back to Top