Mein Konto
    Frank Miller's Ronin
    Frank Miller's Ronin
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Sylvain White
    Originaltitel: Ronin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach "Sin City" und "300" wird der nächste Comic von Frank Miller verfilmt. Sylvain White, Regisseur des US-Tanzhits "Stomp The Yard", wurde für diese Aufgabe verpflichtet. "Ronin" erzählt von einem Samurai, der nach dem Tod seinen Herren als Ronin durch die Gegend zieht, und ein magisches Schwert schützen muss. Es ist die einzige Waffe mit welcher der Dämon Agat getötet werden kann. Eine Auseinandersetzung zwischen dem Samurai und Agat führt beide plötzlich ins New York des 21. Jahrhundert. Dort forscht ein Konzern gerade nach einer neuen Energiequelle, welche die Menschheit in Frieden vereinen könnte. Doch die Forschungsergebnisse sind auch als tödliche Waffe zu missbrauchen und wären in der Hand von Agat noch gefährlicher. Doch der Samurai hat erst einmal das Problem sich in der neuen Welt zurecht zu finden und dass er dort nicht nur von Agat gejackt wird. In der schönen Casey, Leiterin der Sicherheitsabteilung des Großkonzerns, findet er eine Verbündete.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top