Mein Konto
    Auf Messers Schneide
    Auf Messers Schneide
    11. Mai 1985 Im Kino | 2 Std. 08 Min. | Drama, Romanze, Krieg
    Regie: John Byrum
    |
    Drehbuch: John Byrum, Bill Murray
    Besetzung: Bill Murray, Theresa Russell, Catherine Hicks
    Originaltitel: The Razor's Edge
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil er von seinen Erfahrungen im Ersten Weltkrieg zu erschüttert ist, verlässt ein Amerikaner seine große Liebe, um um die Welt zu reisen. In Indien findet er schließlich die Erleuchtung und in Paris seine große Liebe wieder. Doch auch dieses Mal steht die Beziehung unter keinem guten Stern...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Murray
    Rolle: Larry Darrell
    Theresa Russell
    Rolle: Sophie MacDonald
    Catherine Hicks
    Rolle: Isabel Bradley
    Denholm Elliott
    Rolle: Elliott Templeton

    Wissenswertes

    "Auf Messers Schneide" für "Ghostbusters"

    Bill Murray bestand darauf, dass Columbia Pictures die Neuadaption von "Auf Messers Schneide" finanziert und erklärte sich nur dann bereit, eine Rolle in "Ghostbusters" zu übernehmen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1984.

    Back to Top