Mein Konto
    Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Oha, da stehen die Vorzeichen auf Schwachsinn – und der Schein trügt nicht: mag der erste Teil auch ein kommerzieller Erfolg für Eddie Murphy gewesen sein, seiner Reputation als Schauspieler wars aber sicherlich nicht förderlich den Hampelmann für kleine Kinder zu machen, deshalb hält er sich aus der Fortsetzung gleich ganz raus und überläßt seine Rolle Oscarpreisträger Cuba Gooding jr. ... na viel Spaß. Der hat das Drehbuch wohl für ein paar ausstehende Rechnungen mitgemacht, keine Ahnung – wer der sich Schauspieler nennt macht sowas freiwillig? Neunzig Minuten als Kasper vom Dienst in eine simple und vorhersehbare Lage nach der anderen geraten die irgendein gefrusteter und gelangweilter Drehbuchschreiber aufgesetzt hat, alles nur damit die kleinen, die wirklich ganz ganz kleinen Zuschauer was zu gucken haben? Nenene ... Darum machen wirs kurz: Drei-Käse Hoch Kino nach Schema F, die totale Tortur für jeden der seinen Namen schon schreiben kann. Witzig ist allerdings wer auf dem Regiestuhl saß – niemand anders als Fred Savage (Kevin aus „Wunderbare Jahre“

    Fazit: Zu vergessendes und ziemlich unnötiges Sequel vom Fließband!
    SilverSurfer
    SilverSurfer

    3 Follower 19 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2013
    Der Film ist lediglich eine billige Fortsetzung des "Der Kindergarten Daddy" mit einer anderen Besetzung, einer eher schlichten Story und öden Gags.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    der film ist geil
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top