Mein Konto
    Henry Poole - Vom Glück verfolgt
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Henry Poole - Vom Glück verfolgt ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Reenine
    Reenine

    11 Follower 42 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich habe gerade eben durch zufall Henry Poole geschaut und es ist ein wirklich schöner Film.

    Nach dem man das Schicksal des Henry Pooles erfährt, ist es sehr traurig und man kann sich durch die Leistung von Luke Wilson in die Rolle rein versetzen...das Ende ist, na ja wie soll ich sagen, merkwürdig und doch lässt es fragen auf...aber zum anschauen ist diese Tragödie geeignet
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein wirklich sehr gut gelungener Film, der durch seine ausstrahlende Ruhe und Ironie durchaus überzeugen kann. Die Darsteller geben ihre Rollen perfekt wieder. Mal ein ganz anderer Film und ich hoffe es kommen mehrere in dieser Art nach.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top