Mein Konto
    Brave Story
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Brave Story ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Nachdem ich "Chihiros Reise ins Zauberland" gesehen hatte und ich mehr als begeistert von diesem Film war, wollte sofort einen weiteren Anime sehen der mich verzaubern könnte. Zugegeben, "Brave Story" kommt nicht an die Klasse von Hayao Miyazakis Meisterwerk ran und besitzt so einige richtige Schwächen aber dennoch schaffte diesr Film, mich nahezu duchweg bei Laune zu halten. Die Geschichte mag nicht die Originellste sein, geschenkt, manche Charaktere bleiben zu blass, kann man verschmerzen aber diese in sich stimmige Welt, moralische Fragen die einem nicht aufgedrückt werden und der wunderbare Score von Juno Reactor machen diesen Film zu einem kleinen Erlebnis für Groß und Klein.

    Empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top