Mein Konto
    Coco
    Coco
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Gad Elmaleh
    |
    Drehbuch: Gad Elmaleh, Caroline Thivel
    Besetzung: Gad Elmaleh, Pascale Arbillot, Manu Payet
    User-Wertung
    2,8 20 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stand-Up-Comedien Gad Elmaleh hat einen seiner Sketche in ein Drehbuch für einen Spielfilm umgewandelt. Das Ergebnis ist die Komödie "Coco". Darin schlüpft Elmaleh in die Rolle des Juden Coco, der keine finanziellen Probleme kennt. Denn Coco ist seit 15 Jahren erfolgreich im Geschäft. Mit der Erfindung eines speziellen Tafelwassers ist es ihm gelungen, ein kleines Vermögen zu verdienen. So hat sich sein Leben besser entwickelt, als er sich das vor vielen Jahren ausmalen konnte. Damals zog er aus dem Ausland nach Frankreich, um sein Glück zu machen. Cocos Sohn Samuel (Nicolas Jouxtel) ist gerade in dem Alter, in dem ein junger Jude seine Bar Mitzwa feiert, mit der er ein vollwertiges Mitglied der religiösen Gemeinschaft wird. Coco möchte für Samuel eine gigantische Feier veranstalten, eckt damit aber bei seiner eigenen Familie an.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gad Elmaleh
    Rolle: Coco
    Pascale Arbillot
    Rolle: Agathe
    Manu Payet
    Rolle: Steve
    Jean Benguigui
    Rolle: Zerbib

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top