Mein Konto
    Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
     Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
    17. Juli 1991 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Albert Pyun
    |
    Drehbuch: David S. Goyer
    Besetzung: Sasha Mitchell, Michel Qissi, Dennis Chan
    Originaltitel: Kickboxer 2: The Road Back
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Brüder in Thailand ums Leben kamen, entschließt sich David, keine weiteren Schaukämpfe für den skrupellosen Promoter Mr. Sangha mehr zu bestreiten. Doch dieser lässt daraufhin die von David geleitete Kampfsportschule seiner toten Brüder abbrennen. Mit Hilfe eines alten Bekannten sinnt er auf Rache...

    Trailer

    Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück Trailer OV 2:07
    Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück Trailer OV
    1.865 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasha Mitchell
    Rolle: David Sloan
    Michel Qissi
    Rolle: Tong Po
    Dennis Chan
    Rolle: Xian Chow
    Peter Boyle
    Rolle: Justin Maciah

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    Wenn man einen einigermaßen gut gemachten Prügelfilm erwartet, wird man bitter enttäuscht werden, denn es hapert hier an allem: die unverzichtbaren Sequenzen unmenschlichen Trainings fehlen ebenso wie eine einigermaßen plausible Handlung. Der Film will Spaß machen, und man möchte ihn so gerne mögen, aber das ist aus den benannten Gründen nicht möglich. Nun, ein Sasha Mitchell ist eben kein van Damme, und wenn dazu auch noch naseweise ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1991.

    Back to Top