Mein Konto
    Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail
     Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail
    6. Februar 1997 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Krimi
    Regie: Bob Rafelson
    |
    Drehbuch: Nick Villiers, Alison Cross
    Besetzung: Jack Nicholson, Stephen Dorff, Jennifer Lopez
    Originaltitel: Blood and Wine
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) ist seiner Frau gegenüber untreu und vernachlässigt seinen Sohn Jason (Stephen Dorff). Aus diesem Grunde distanzieren sich beide von ihm, der den Luxus liebt, jedoch in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Mit dem Raub eines wertvollen Diamantencolliers, das Frank Reese (John Seitz) – einem seiner Kunden – gehört, möchte er dieses Problem nun aus der Welt schaffen. Er heuert den Safeknacker Victor Spansky (Michael Caine) als Komplizen an und trotz einiger unvorhergesehener Hürden gelingt ihnen schlussendlich der Coup. Doch seine Frau Suzanne (Judy Davis) schlägt ihn daheim unversehens K.O., weil sie glaubt, er wolle sich mit seiner jungen, feurigen Geliebten aus dem Staub machen. Als Gates erwacht, sind seine Frau und sein Sohn verschwunden – und mit ihnen auch die wertvolle Beute!

    Trailer

    Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail Trailer OV 2:13
    Blood & Wine - Ein tödlicher Cocktail Trailer OV
    430 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Nicholson
    Rolle: Alex
    Stephen Dorff
    Rolle: Jason
    Jennifer Lopez
    Rolle: Gabriela
    Judy Davis
    Rolle: Suzanne

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1996.

    Back to Top