Sex and the City: Der Film
    Deine Meinung zu Sex and the City: Der Film ?

Make it shine
    Make it shine

Veröffentlicht am 17. März 2010
    "Sex and the City" hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler agieren genauso gut wie in der Serie. Auch dieser bekannte Charme kommt in dem Film einfach sehr gut rüber.

Etwas enttäuschend finde ich dagegen den Hauptplot, der etwas uninspiriert wirkt. Die ganze Geschichte wirkt etwas zu kurz. Ich denke, hier musste man das Zeitlimit einhalten und konnte deshalb nicht etwas mehr Szenen in den Film integrieren. Das Ende wirkt auch ein bisschen konstruiert, aber insgesamt doch sehr schön. "SatC" ist also ein guter bis sehr guter Film, der nicht nur an die Fans gerichtet ist.
    Flying Circus
    Flying Circus

Veröffentlicht am 17. März 2010
    Nach der traurigen Tatsache das, nach Staffel 7 Schluss war, hat man schon erwartet, das es einen Film geben wird.

Nunja, Thema: Trennungen, Kinder und Samantha auf den Weg zur goldenen Mitte (50 Jahre). Ja, ich hab mich auch auf den Film gefreut, allerdings ist die "Von Serie zu Film Adaption" nur solide ausgebaut.

Der Film verliert schon nach etwa 40 Minuten, sein Tempo und erzählt zu viel rum, die 135 Minuten die man absitzt, fallen schon in die Langeweile und der Zuschauer denkt sich irgendwann: "Wann kommt denn nun endlich das Happy End?". Leider, wirkt der Film nicht so überraschend und frech wie die Serie. Aber, trotz allem gab es tolle Gags und bezaubernde Szenenbilder. Vor allem, die Eröffnungsszene, mit dem poppig, blechendem Sound hat mich in gute Stimmung versetzt. Nun ja, für Fans wird der Film in geteilte Meinung gehen. Ich zu meinem Teil sage nur: Schaut euch den Film selber an, weil man sich über "Sex and the City" wirklich streiten kann.
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der film war der hammer...aber nach den serien war ja auch nichts anderes zu erwarten. ich hab ihn jetzt schon 3 mal gesehen und krieg immernoch nicht genug davon. ICH LIEBE SEX AND THE CITY
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Dieser Film hat mich mehr als positiv überrascht, er hat mich tief berührt.

Mit Sicherheit hatte ich viel mehr Albernheiten und Trivialitäten erwartet - dabei waren diese nicht so vordergründig wie in der Serie.

Natürlich mussten einige Darstellerinen authentisch wirken und somit hatten auch sie ihre Chance die ein oder andere Witzigkeit vorzuführen. Dennoch fand ich es niemals niveaulos sondern eher amüsant.

Der Film hat in gewissen Passagen sehr viel Wahres und sehr viel Tiefe und Gefühl!

Es ist schön zu sehen wie lange sich die Freundschaften der vier Frauen durch Jahrzehnte gehalten haben und sie noch heute für einander da sind.

Ein Film, den ich mir immer wieder anschauen könnte- die Überlänge wurde mir nie langweilig!

Eine der schönsten Szenen ist die Szene an Silvester in der eine Version von Auld lang syne läuft...
    Ich als mänlicher "Sex and the City" Fan muss sagen das der Film sehr gelungen war. Die verfilmte Kultserie dauert zwar einwenig zu lange aber ist sehr witzig und romantisch, ich freu mich schon auf Teil 2.