Mein Konto
    Die Brücken am Fluss
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    82 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Brücken am Fluss ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 8. April 2015
    Derer Film ist jederzeit bemüht ist, den Widerstreit im Inneren der Protagonistin in Szenen und Dialogen darzustellen. Allerdings sind die im abendlichen Gespräch der beiden anklingenden, kritischen Töne über die rigidgen Vorstellungen ''amerikanischer Sozialethik'' nicht mehr als Koketterie. Zwar spielen Meryl Streep und Clint Eastwood mit Hingabe, allerdings ist die dargestellte Romantik sehr gewollt, reibungslos und kaum glaubhaft. Schließlich dann ist der Film ungeachtet seiner tragischen Töne keineswegs ein Drama über Freiheitsdrang und Erfüllung außerhalb gesellschaftlicher Normen. Vielmehr eine Liebesgeschichte, aufgeladen mit allerlei Ballast. Zu Beginn funktioniert dieses tatsächlich schöne Miteinander von Streep und Eastwood auch hervorragend. Mit zunehmender Laufzeit wirkt die gestelzte Figurenkonstellation aber nur noch konstruiert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2010
    Eastwood mal ganz sanft.Sehr bewegender und trauriger Film.top
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top