Salt

Angestrengt und trotzdem mit Längen
    Bambule
    Bambule

Veröffentlicht am 15. September 2010
    Hat meine Erwartungen erfüllt. Gute Aktion und Hot Angelina. Wenn ich Anspruch und Handlung Suche schau ich mir ein Artehouse
    Film an
    Veröffentlicht am 7. September 2010
    was ein Quatsch. Die Handlung is grottenschlecht und die Aktion so lala.
    Veröffentlicht am 6. September 2010
    Angelina Jolie gefällt mir ausgesprochen gut als Agentin Salt.
    Wer brauch bitte James Bond oder Jason Bourne wenn man Evelyn Salt haben kann?

Dieser rasante Action Knaller hat mich voll überzeugt.
    Ich jedenfalls freue mich auf den (wahrscheinlich) 2. Teil des Films.

Mehr dazu auf meinem Blog:
    Veröffentlicht am 5. September 2010
    Völlig überzogenes Actionspektakel, welches keinerlei intellektuellen Anspruch an sein Publikum stellt. An manchen stellen musste ich sogar auf Grund der Lächerlichkeit laut los lachen (z.B. bei der übermenschlichen Fahrstuhl-Hüpf-Szene) Klar, dass dabei auch Atomwaffen nicht fehlen dürfen!

Eigentlich schade, denn die Story hätte - auch wenn sie überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist - deutlich besser umgesetzt werden können.

Möglicherweise schwingt da auch ein bisschen Abneigung gegenüber Angelina Jolie mit, aber auch Tom Cruise hätte mir da nicht besser gefallen.
    ErazerDT
    ErazerDT

Veröffentlicht am 2. September 2010
    Angelina Jolie ist mit diesem Film aufjedenfall als Action Heldin stilisiert worden. Der gesamte Film wurde eigentlich nur auf Ihre Rolle geschrieben. Und genau das war für mich das Problem.
    Es gab nichts neues, man hatte also bei allem irgendwie das Gefühl es schon mal gesehen zu haben. Und die Handlung war einfach zu einfach. Doch genau das wollte der Film auch. Angelina Jolie sollte als ActionStar etabliert werden und das hat sie nach Filmen wie TombRaider und jetzt auch Salt endgültig geschafft.
    Trotzdem alles in allem gibt es nur 6Punkte von mir.
    Für einen DVD Abend geeigneter Film, ohne viel nachdenken zu müssen.
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Platte Story, durchschnittliche Action. Wer ein Fan von Angelina Jolie ist kommt dennoch auf seine Kosten. Nett für abends vorm Fetnseher, Kinobesuch lohnt sich allerdings nicht.
    Veröffentlicht am 2. September 2010
    Jason Bourne mit Brüsten.

Aber trotzdem ein ganz guter Film. Kann man sich anschauen
    Veröffentlicht am 1. September 2010
    Kam heute aus den kino bin freudig Überrascht bin gut Unterhalten worden,Super Actionscenen,Super Kampf Choreagrahien also film ist top voll empfehlenwert,einziger Minuspunkt Geschichte ist ein bisschen Abstruss sonst super Actionfilm Vergleichbar wie Wanted.
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    der film is ok doch is jetzt auch kein besonderer action film er is so wie andere auch aber ich kann ihn trotzdem empfehlen